Jagdliche Dachshunde Baden-Württemberg e.V.
Jagdliche Dachshunde Baden-Württemberg e.V.

Hier finden Sie uns:

Jagdliche Dachshunde Baden-Württemberg e.V.
Brunnenbergring 10

74912 Kirchardt

Rufen Sie uns einfach an Tel:06261 5204 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Info:

Hunde-Lehrgang

Info und Meldung an:

Ulrich Lehmann 07266/3099800

Das Jagen mit brauchbaren gesunden Hunden

ist unser oberstes Ziel. Der Jagdliche Dachshunde Baden-Württemberg e.V. gehört heute zu einem der aufstrebenden Teckelvereinen in der Region. Wir sind die Landesarbeitsgruppe BW des VJT Deutschland.

Der Verein bietet für alle Jäger und jagdlichen Hundeführer ein breites Spektrum für die Aus und Weiterbildung unserer kleinen Jagdhelfer sowie eine Unterstützung beim Welpenkauf.In unserer LAG führen wir von der Welpenspielgruppe über die Prüfungsvorbereitungs Kurse bis zu den Prüfungen alles durch um den Welpen- und Hundebesitzer zu unterstützen. Entsprechende Termine entnehmen Sie bitte unserem Terminplan oder erfragen Sie unter der Kontaktnummer. Die ausgebildeten Hunde können dann in unserer Stöbergruppe mitmachen sich auf Schweiss oder die Baujagd spezialisieren.

Unter +49 163 8568 808 tauschen Sie mit unserem Vorsitzenden Ulrich Lehmann persönlich Info´s aus.
Weiterhin erreichen sie Karin und Dieter Müller unter +49 6261 5204 persönlich für ein Gespräch.
Oder Sie benutzen ganz einfach unser Kontaktformular, wenn Sie Fragen, Wünsche oder auch Anregungen haben.

Hundelehrgang Binau 2014
© Jagdliche Dachshunde Baden-Württemberg e.V.