Jagdliche Dachshunde Baden-Württemberg e.V.
Jagdliche Dachshunde Baden-Württemberg e.V.

Hier finden Sie uns:

Jagdliche Dachshunde Baden-Württemberg e.V.
Brunnenbergring 10

74912 Kirchardt

Rufen Sie uns einfach an Tel:06261 5204 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Info:

Hunde-Lehrgang

Info und Meldung an:

Ulrich Lehmann 07266/3099800

Ein gewachsener Verein mit Tradition       und Visionen

Der Verein Jagdliche Dachshunde Baden Württemberg wurde als Landesverband des VJT gegründet. Nach einer anfänglichen Hochzeit wurde es leise um den Verein und die LAG. Baden-Württemberg schloss sich aufgrund der Mitgliederzahlen und dem fehlenden Vorstand an die LAG Rheinland Pfalz an. Seit nunmehr ein paar Jahren haben wir einen sehr angagierten Vorstand in Baden-Württemberg und die Mitgliederzahlen haben sich vervielfacht.

Wir sind bestrebt den Verein noch weiter nach vorn zu bringen da ein starker Landesverband auch im Bundesverband ein besseres Gehör hat. Gerade in Zeite der

Neugestaltung unseres Baden Württenbergischen Jagdgesetzes ist ein Verband vonnöten der unsere Belange versteht und zu Gehör bringt.

Und wir haben auch in Zukunft – hoffentlich mit Ihnen gemeinsam – noch viel vor.

© Jagdliche Dachshunde Baden-Württemberg e.V.