Jagdliche Dachshunde Baden-Württemberg e.V.
Jagdliche Dachshunde Baden-Württemberg e.V.

Hier finden Sie uns:

Jagdliche Dachshunde Baden-Württemberg e.V.
Rehweg 10

74821 Mosbach

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an Tel:06261 5204 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Info:

 

Juli - Dezember  2018

am Schwarzwildgitter Louisgarde üben

 

Weihnachtsfeier
am 2.12.2018 ab 11°°

Hotel Lindenhof  Mosbach-Neckarelz

 

 

Karin Müller 06261/5204

 

 

           Ein gewachsener Verein mit Tradition       und Visionen

Der Verein Jagdliche Dachshunde Baden Württemberg wurde als Landesverband des VJT gegründet. Nach einer anfänglichen Hochzeit wurde es leise um den Verein und die Lag. Baden Württemberg schloss sich aufgrund der Mitgliederzahlen und dem fehlenden Vorstand an die Lag Rheinland Pfalz an. Seit nunmehr ein paar Jahren haben wir einen sehr angagierten Vorstand in BW und die Mitgliederzahlen haben sich vervielfacht.

Wir sind bestrebt den Verein noch weiter nach vorn zu bringen da ein starker Landesverband auch im Bundesverband ein besseres gehör hat. Gerade in Zeite der

Neugestaltung unseres Baden Württenbergischen Jagdgesetzes ist ein Verband vonnöten der unsere Belange versteht und zu Gehör bringt.

 

Und wir haben auch in Zukunft – hoffentlich mit Ihnen gemeinsam – noch viel vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jagdliche Dachshunde Baden-Württemberg e.V.