Jagdliche Dachshunde Baden-Württemberg e.V.
Jagdliche Dachshunde Baden-Württemberg e.V.

Hier finden Sie uns:

Jagdliche Dachshunde Baden-Württemberg e.V.
Rehweg 10

74821 Mosbach

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an Tel:06261 5204 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Info:

 

Juni 2018

3.6. u. 17.6.18 

 

Vorbereitungslehrgang

Anmeldungen bitte
3 Wochen zuvor bei
Karin Müller 06261/5204

 

Bilder und Verschiedenes 2014

 

 

Anlagenprüfung am 18. Oktober  2014

Schwarzwildgatter am 14.9.2014

Wir waren mal wieder sehr erfolgreich im Schwarzwildgatter und planen für März 2015 einen neuen Termin. Bitte bereits vormerken.

 

Eignungs Prüfung am 2.8.14

wenns Wetter hält geht`s los
Hat mit guten Ergebnissen alles geklappt siehe Galerie

 

 

Unser Sommerfest des VJT-BW am 22.6.14 in Lohrbach . . .

war wieder mal ein riesiger Erfolg. Bei schönem Wetter und durch die super Vorbereitung durch Dieter und Karin konnten wir wie gewohnt ein schönes Fest mit sehr gutem Essen, natürlich Wild und leckeren selbstgemachten Kuchen feiern. Hier ein Dank an die Kuchenbäckerinnen. Die Zuchtschau war auch sehr gut besucht und unsere Verbandskollegen aus Sachsen vergaben fast nur sehr gute Bewertungen. Das bestätigt unsere Jagdlichen Zuchtlinien.

 

Teilnehmer der Zuchtschau

Erste AP 2014 in Hassloch, am 5.April

am 05.04.2014 hat unsere erste Anlagenprüfung für Jagdteckel in diesem Jahr stattgefunden. Die Teckel Geshe zum Försterweg, Reserl aus Mosbacher Rauhhaar,Fritz vom Heiligenberg und Quririn aus Mosbacher Rauhhaar haben alle die Prüfungen super gemeistert. Ein Dank an die Richter und den Revierpächter

Jahreshauptversammlung der Jagdlichen Dachshunde BW

in Lohrbach am 16.3.2014

Die Versammlung verlief wir gewohnt harmonisch und wir konnten wieder ein paar neue Gesichter begrüssen. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet und es wurden einige Positionen neu besetzt. Danke für die rege Teilnahme, aber es könnten immer mehr sein.

Archiv:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jagdliche Dachshunde Baden-Württemberg e.V.